Über Mich

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Seit meiner frühesten Kindheit haben Musik und Lyrik es mir angetan. Als kleines Mädchen schon, habe ich Gedichte für meine Familie und Freunde geschrieben und dazu auch noch gesungen!


Es ist daher wahrscheinlich kein Zufall, dass ich vor jetzt ungefähr 5 Jahren angefangen habe freie Trauungen durchzuführen.


Ich liebe es die Persönliche Geschichte eines Paares in den Vordergrund zu rücken und dabei die wichtigen Momente speziell hervor zu heben. Es ist mir eine Ehre die Paare an ihrem grossen Tag zu begleiten. Same-Sex Weddings und interkulturelle Trauungen sind für mich selbstverständlich und eine grosse Freude! 


Zum Apéro sorge ich dann noch mit Live Lounge, Pop und Jazz für die musikalischen Extratupfer. 


Im bestimmten Sinne haben mein Mann Gerard Baron von Sachsen und ich, die Liebe zum Hauptthema unseres Lebens gemacht. Nicht nur privat: wir sind nämlich beide Zeremonienmeister und Musiker! 

Auf wunsch können wir auch zusammen gebucht werden.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.


Herzliche Grüsse,

Naomi Baronin von Sachsen

Naomi Baronin von Sachsen
Naomi Baronin von Sachsen